Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    anotherdeadangel666
    - mehr Freunde


Links
   Kittys Blog
   Samanthas Page
   Murcys Blog


http://myblog.de/murcy-vs-kitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten und andere Sachen

Weihnachten ein Fest der Liebe?

In manchen Familien ist das leider nicht so.
Generell hat sich vieles im Laufe der Jahre geändert.
Der Konsum ist gestiegen und finanziert das alljährliche Weihnachtsfest in Deutschland, Amerika und anderen Ländern.
Kaum einer weiß überhaupt noch warum wir es eigentlich feiern.

Wenn man nun durch Deutschlands Straßen schaut, sieht man nur noch Menschen mit Tüten hektisch umher rennen.
Es ist wirklich nicht schön anzusehen.

Auch ich kann davon berichten das es nicht schön war.
Ich meine klar, es ist ein heiliger Tag. Ein wertvoller.
Vielleicht auch gerade deswegen, könnte man doch einfach mal freundlich miteinander reden und nicht wie die restlichen 364 Tage im Jahr sich verbal in die Fresse hauen.

Nein.
Es geht einfach nicht.
Schade eigentlich, es hätte so ein schönes Fest werden können.
29.12.07 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung